Letztes Feedback

Meta





 

Vom Staunen und Verwandeln

Die wahre Magie und Inspiration tragen, meiner Meinung nach, die Kinder in ihren Herzen. Denn ihr Blick ist noch ungetrübt und sie haben eine Fähigkeit, die die meisten Menschen leider im Laufe ihres Lebens verlieren: das Staunen.

Die ersten Schneeglöckchen nach einem langen Winter, ein vorbeifliegender Schmetterling, eine Seifenblase die in ihren kleinen Händen zerplatzt oder der Geruch der Erde nach einem warmen Sommerregen. All diese Dinge nehmen viele von uns nicht mehr wahr. 

Menschen, die diese Dinge erkennen und sie so verwandeln können, dass alle Anderen sie ebenfalls sehen, sind für mich die wahren Künstler. Aus dem Alltäglichen das Besondere zu erschaffen ist eine Gabe. Sie schaffen es, durch all den Lärm und die Hektik zu uns durchzudringen und uns zu zeigen, dass die Welt auch anders sein kann. Dass die kleinen Dinge es wert sind, beachtet zu werden. Immer und überall.   

 

22.8.13 08:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen