Letztes Feedback

Meta





 

Vom Planen einer neuen Reise

Nachdem ich meinen Roman "Die Magie der Mandalas" veröffentlicht hatte, habe ich mir eine kleine Pause vom Schreiben gegönnt. Doch nun laufen die Recherchen und Vorbereitungen für meinen nächsten Roman auf Hochtouren.

Während ich so dasitze, recherchiere und die Hintergründe zusammentrage kommt mir der Gedanke, dass das Schreiben eines Buches oder einer Geschichte den Vorbereitungen einer Reise sehr ähnelt. 

Wenn wir uns auf eine Reise vorbereiten, sehen wir uns vielleicht im Vorfeld schon einmal die Landkarten an und was es dort zu tun oder zu sehen gibt. Letztendlich entscheidet sich jedoch unsere Reise, wenn wir sie antreten. 

Mit dem Schreiben ist es nicht anders. Man fängt an zu schreiben und weiß letztendlich nicht, wohin einen diese Reise führt. Welche wundervollen Orte oder welchen beeindruckenden, liebenswerten Menschen wir begegnen werden.

 

 

13.8.13 12:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.8.13 13:51)
kann es kaum erwarten auf die nächste Reise entführt zu werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen